Die Meisten kennen Marco Ages als Redner im Duo „Woosch un Wööschje“ – ein klassisches Zwiegespräch im Kölner Karneval. Einige Wenige aber wissen auch das Marco ein sehr guter Torhüter ist und so war er dieses Wochenende beim Promiturnier „Come Together Cup“ als Promi und Torhüter eingeladen. Das Turnier findet inzwischen bereits zum 26. mal statt und ist viel mehr als „nur“ ein Fußballturnier!
Nur ganz Wenige aber wissen das Marco darüber hinaus auch Torhüter ausbildet. Als Leiter der Fußballschule von Rene Adler – KeeperCademy – betreut er Fußballvereine bei der Ausbildung der Torhüter von 5 bis 99 Jahre! (https://www.keepercademy.de)

Wir vom FC Junkersdorf sind besondern stolz darauf auch Marco als Torwarttrainer jahrgangsübergreifend gewonnen zu haben – wer mal ein Torwarttraining kostenfrei besuchen will ist herzlichst eingeladen – jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr auf der Jahnwiese.

Weitere Artikel

Leave A Reply