Kodex

Jedes Mitglied bei eSports by FC Junkersdorf akzeptiert automatisch diese Regeln und ihre Einhaltung. Sollte sich nicht an die Regeln gehalten werden, muss mit einerm Verweis oder einem permanenten Ausschluss gerechnet werden.

Das echte Leben geht auch bei uns vor und wir möchten nicht, dass du zu viel Zeit bei uns verbringst, wenn du wichtigeres im echten Leben zu tun hast. Niemand ist verpflichtet, gewisse Onlinezeiten zu haben.

Jeder ist freiwillig bei eSports by FC Junkersdorf und kann daher auch selber entscheiden, ob es ihm bei uns gefällt. Sollte es dir nicht bei uns gefallen, kannst du zu jedem Zeitpunkt austreten.

Um bei uns ein Mitglied werden zu können, musst du mindestens 10 Jahre alt sein (Keine Ausnahmen möglich).

Jedes unserer Mitglieder sollte, wenn er ein Spiel spielt, im TeamSpeak³ anwesend sein und somit auch ein funktionierendes Headset oder Mikrofon haben.

Ein persönlicher und netter Umgang gegenüber anderen Mitgliedern und dem Management ist Pflicht.

Extremismus, frauenfeindliche Äußerungen oder pornografische Inhalte zu verbreiten ist verboten.

Anstand und ein guter Umgangston mit anderen Mitgliedern sind für uns selbstverständlich. Alle Mitglieder sollten sich untereinander respektvoll verhalten.

Jedes Mitglied von eSports by FC Junkersdorf vertritt öffentlich den Verein und ist damit verantwortlich, dass der gute Ruf des FC Junkersdorf e.V. gewahrt bleibt.

Während der Bewerbung werden Daten erhoben und zum Zwecke der Rechte- sowie Mitgliederverwaltung gespeichert.

Alle Spiele, die bei eSports by FC Junkersdorf gespielt werden, sind im Normalfall Team basierte Spiele. Ihr solltet also auch mit den anderen Mitgliedern von eSports by FC Junklersdorf im Team spielen.

Das Verwenden von nicht zugelassenen Modifikationen oder Software, die den Sinn des Spiels verändern, ist verboten.

Die AGBs der Spiele sowie der jeweiligen Plattformen müssen eingehalten werden. No Cheat Tolerance!

Die Nutzung von kommerziellen Services zur vorsätzlichen Veränderung eines Ingame-Ranges zur Anzeige des Fähigkeitsniveaus (“Skill”, “Rank”) durch “Boosting” oder “Downranking” ist untersagt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung